Die KV als Arbeitgeber

Wir sind eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Weimar und die Selbstverwaltung der ca. 4.200 niedergelassenen Vertragsärzten und Vertragspsychotherapeuten des Freistaats Thüringen.

Mit unseren knapp 320 Mitarbeitern, Studierenden, Auszubildenden und Praktikanten organisieren wir die ambulante ärztliche und psychotherapeutische Versorgung in ganz Thüringen.

Dafür brauchen wir motivierte, neugierige und engagierte Leute wie Sie!

Als großer und bedeutender Akteur unserer Region in der Gesundheitsversorgung verstehen wir uns nicht nur als Arbeitgeber. Vielmehr sehen wir unsere Aufgabe in der täglichen Sinnstiftung. Unser Augenmerk liegt auf einem ausgewogenen Organismus, der sich veränderten Rahmenbedingungen dynamisch anpasst.

Sie möchten mehr über die KV erfahren? Unsere Seite Wer sind wir  informiert Sie ausführlich.

Was Sie bei uns erwartet

• die ständige Weiterentwicklung unseres Haustarifvertrages

• unser betriebliches Gesundheitsmanagement

• betriebliches Wiedereingliederungsmanagement