Meldeformular bei Problemen von Hardware / SoftwareBevor Sie das Formular ausfüllen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Tablet neu gestartet haben und die Akkus für einige Minuten entfernt haben und dann wieder eingesetzt haben. Dies hilft, eventuelle technische Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass ihre Daten korrekt übertragen werden können. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.Hardware:AkkuChipkarte wird nicht gelesenDisplay ohne FunktionEmpfangsproblemeGehäuse defektHalterung defekt / gebrochenLadeproblemeLüfterproblemeStift defekt / keine VerbindungTablet ohne FunktionUSB-Anschluss defektVerlust vom GerätSoftware:AnmeldungsproblemeBluescreenEinsatzübertragung fehlerhaftTakwa-ProblemeUpdate fehlerhaftVoranmeldung fehlerhaft Sonstige Angaben / Fehlerbeschreibung: Name: * Ihre Telefonnummer: * Ihre E-Mail-Adresse: Ihre Tablet Nummer: (RD-T-...) * Organisation / Zweckverband / Standort: * Absenden