kvt Kassenärztliche
Vereinigung Thüringen

750,00 Euro für eure Unterstützung!

Die Kassenärztliche Vereinigung Thüringen (KVT) und das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (TMASGFF) möchten sich bei allen Unterstützer:innen der Impfkampagne bedanken. Dafür sucht die KVT 50 Thüringer Sportvereine, die auf den letzten Metern noch einmal alles geben und Flagge zeigen: „Impfen hilft!“

Größe spielt keine Rolle!

Was der FC Carl Zeiss Jena auf dem Trikot trägt, tragt ihr in euren Herzen: Wir suchen nicht den größten Namen, sondern das größte Engagement. Wir suchen die kreativen Kegler der Kreisklasse, das Schachteam von der Orla und die Angelsportler:innen vom Kyffhäuser.

Wir suchen Teams wie euch!

Seid kreativ, seid mutig, seid frech:
Schickt uns Videos, tanzt uns Choreos, reimt uns Lieder.
Die Botschaft zählt: „Impfen hilft!"

 

Gebt uns euren Support und wir geben euch, was euch noch fehlt: 750,00 Euro für Equipment, Fahrtkosten oder den Einkauf eines Starspielers! Unter allen Einsendungen werden regional gestreut 50 Thüringer Sportvereine ausgewählt und mit 750,00 Euro für ihren Einsatz belohnt.


Wir drücken euch die Daumen!

#jetzterstrecht

 

Alle Beiträge, Links und Fragen schickt ihr einfach per Mail an eure Ansprechpartnerin in der KVT: Nadja Busse


kvt.sportvereinnoSpam@gmail.com